1. Netzwerktreffen für Büroservice und Callcenter der WKO Wien

1. Netzwerktreffen für Dienstleister Büroservice und Callcenter

Im Cafe Museum ging das 1.Netzwerktreffen für Büroservice und Callcenter Dienstleister – veranstaltet von der WKO Wien – über die Bühne.


Nicht nur, dass das Ambiente wahnsinnig gemütlich war, sondern es war sofort eine Synergie und Verbundenheit im Raum zu spüren.

Die Veranstalterinnen Heidi Blaschek als Fachgruppenobfrau, Michaela Putschalka , und Mag. Sonja Parzmayr Fachgruppengeschäftsführerin, haben hier einen angenehmen Rahmen geschaffen, wo sich vielleicht auch weniger Geübte im Netzwerken wunderbar miteinander austauschen konnten. 

 

Es gab  Impulsvorträge unter anderem von der „Der Zeitfee“ Alina, die per Zoom Call aus Argentinien dazu geschaltet wurde. Sie gab wunderbare Tool Tips für Büroassistentinnen, die den Arbeitsalltag erleichtern. 

Als ich nach drei Stunden gegangen bin, habe ich bei den Verantwortlich gebeten, dies bald zu wiederholen, denn es kann niemals genug Netzwerktreffen dieser Art geben. 

 

Vielen dank