Fotoshooting Face to Face

Wie ein Filmstar....

So fühlte man sich wenn Nicole jemanden fotografiert.

Für die Face to Face Connection und natürlich ebenso für FREIRAUM4U haben wir, meine wunderbare Tania und meine Wenigkeit,  uns von der tollen Fotografin Nicole Viktorik ins rechte Licht rücken lassen.
Nicole hat eine wunderbare Location dafür ausgesucht. Wir waren im Burgring1 . Ein Cafe, dass Geschichte erzählt schon wenn man es betritt. 

Es war für uns , aber vor allem für mich als Kaffeejunkie, die ideale Kulisse für diese Session. 

Wir machten selbstverständlich auch ein paar Schnappschüsse. Die sind zwar nicht so professionell wie die von Nicole, aber wir wollten auch mal die Frau hinter der Kamera voll in Action zeigen.

Die Fotos die Nicole gemacht hat, werden natürlich auch hier demnächst präsentiert.

Vielen Dank Nicole für diesen wunderbaren Vormittag