1. Unternehmerinnen Stammtisch

Verlängertes Wohnzimmer

Wenn ich das Erste Mal auf ein neues Netzwerktreffen gehe,  bin ich in den ersten 10 Sekunden gespannt wie die Energie und die Synergie fließt. 

Was soll ich sagen – Selten so ein energiegeladenes und freundliches Treffen erlebt. Die Initiatoren Chef Markus und sein Team Stephanie, Sonja und Alina sind jeder für sich toll und ehrlich bemüht, dass sich wirklich jeder wohl fühlt und nicht alleine in einer Ecke steht. 

 

Also das ideale Treffen auch für introvertierte Unternehmerinnen. Co Working Unternehmen kennt man ja zur Genüge, und trotzdem hebt sich Andy.cc deutlich von anderen ab. Ein wirklich gemütliches Ambiente wo man gerne seinen Arbeitsplatz deponiert. 

Da der Unternehmerinnen Stammtisch jetzt regelmäßig statt finden soll, kann ich nur jeden empfehlen, sich das nicht entgehen zum lassen.(einfach über Meetup App anmelden)  Wir informieren natürlich auch hier über das nächste geplante Treffen.

Es fühlt sich fast wie ein verlängertes Wohnzimmer an.