Deep Talk Cafe Club

Selbstbewusstsein und Authenzität

Die wunderbare Jeanne Jirgers hat zum ersten Deep Talk Cafe Club bei Elisabeth Gantner im Atelier Wunderkammer geladen.
Es ging um das Thema Selbstbewusstsein und Authenzität und ich hatte die grosse Freude als Gastrednerin zu fungieren.

 

Jeanne hat das toll vorbereitet und mit einigen Übungen bestückt, die auch zum nachdenken anregen.

Wie zum Beispiel mit „beschreiben“ und „bewerten“.

Ich persönlich nehme mir das sehr wohl zu Herzen, denn es wurde klar, dass wir Menschen sehr oft und sehr schnell bewerten, aber nur selten beschreiben.

Jeanne bringt das Thema wunderbar auf den Punkt ohne zu wissenschaftlich zu werden. Es wird sichern nicht der letzte Deep Talk Cafe Club sein, den Jeanne veranstaltet.

Wer mehr über sich erfahren will, sollte sich den Deep Talk Cafe Club nicht entgehen lassen.