Entrepreneurs Treffen Vienna

Netzwerktreffen mit Klasse

Gleich beim Eingang wurde man herzlich empfangen und Stefan König und Katja Oeller Liesen es sich nicht nehmen jeden Gast persönlich und sehr entspannt zu begrüßen. 

 

Die Gäste wurden gebeten ihre Visitenkarten in eine Box zu geben, um das die Veranstalter sie auch immer über neue Events informieren können. 

Der Event war bunt gemischt in den Branchen. Von der Modedesignerin bis zur Mathematikerin war alles dabei. Im Ambiente der Chillout Bar im 1. Wiener Gemeindebezirk fiel es überhaupt nicht schwer schnell ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

 Das Servicepersonal war ausgenommen höflich, nett und zuvorkommend. 

Stefan König und Katja Oeller haben bewiesen, dass es möglich ist,  ein Netzwerktreffen auf hohem Niveau auf die Beine zu stellen, und gleichzeitig eine kommunikative Wohnzimmeratmosphäre zu bewahren. 

Gratulation – ich hoffe es gibt bald wieder eine Veranstaltung von und mit Euch – ich werde dabei sein.